Airship-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airship-City

Mit uns ist Minecraft Abgehoben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginUnsere Facebook SeiteVote für uns und helfe uns mit deinem Vote
..:: Teamspeak3 Server IP: ts3.airship-city.de ::..
..:: Minecraft Server IP: server.airship-city.de ::..
..:: Vote Täglich und bekomme Vote punkte wovon du dir tolle Item´s holen kannst ::..

 

 Entbanantrag vom Creativ Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_Dark




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.14

Entbanantrag vom Creativ Server Empty
BeitragThema: Entbanantrag vom Creativ Server   Entbanantrag vom Creativ Server I_icon_minitimeDo 29 Jan 2015 - 16:42

                                               hallo  libes minecraft theam
ich bins _Dark ich möchte für die umstende in der creativ weld mich entschuldigen und so was kommt auch net mehr vor denn ich möchte gerne noch eine zweite chance haben den ich weiß das dasss ein fehler von mir war das zu bauen ich habe es auch nur getan weil mir ist nix eingefallen was ich bauen soll und dann weil wir gestern thema hitla hatten und ich wuste net was ich machen soll und dann habe ich es ja auch wider weg gemacht wenigstens ätwas und ich möchte gerne wider in die creativ weld und ich hoffe das ich wider mit freude in die creativ weld darf 

                                             in liebe grüße eurer _Dark/Tim 
Nach oben Nach unten
DJ_Mogli95
Manager
Manager
DJ_Mogli95


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 29
Ort : Bochum

Entbanantrag vom Creativ Server Empty
BeitragThema: Re: Entbanantrag vom Creativ Server   Entbanantrag vom Creativ Server I_icon_minitimeDo 29 Jan 2015 - 21:33

Hallo _Dark
Auch wenn es sehr sehr sehr weh tut deinen Text zu lesen
ist dein entbann antrag damit angenommen lass dir nix mehr zuschulden kommen noch ein entbann antrag wird nicht angenommen
Nach oben Nach unten
DJ_Mogli95
Manager
Manager
DJ_Mogli95


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 29
Ort : Bochum

Entbanantrag vom Creativ Server Empty
BeitragThema: Re: Entbanantrag vom Creativ Server   Entbanantrag vom Creativ Server I_icon_minitimeDo 29 Jan 2015 - 21:34

//Bann wurde zurück gezogen 21:34:44 | 29.01.2015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entbanantrag vom Creativ Server Empty
BeitragThema: Re: Entbanantrag vom Creativ Server   Entbanantrag vom Creativ Server I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entbanantrag vom Creativ Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln auf dem Server
» Server Impressum
» Spenden für den Server
» Regeln auf dem Teamspeak³ Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airship-City :: Support :: Entbannung-
Gehe zu: