Airship-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airship-City

Mit uns ist Minecraft Abgehoben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginUnsere Facebook SeiteVote für uns und helfe uns mit deinem Vote
..:: Teamspeak3 Server IP: ts3.airship-city.de ::..
..:: Minecraft Server IP: server.airship-city.de ::..
..:: Vote Täglich und bekomme Vote punkte wovon du dir tolle Item´s holen kannst ::..

 

 Neue Welt für euch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Allnoob007
Manager
Manager
Allnoob007


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 35
Ort : Bochum

Neue Welt für euch Empty
BeitragThema: Neue Welt für euch   Neue Welt für euch I_icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 17:40

Wir überlegen euch eine weitere Spezielle Welt zur Verfügung zu stellen, was diese beinhaltet könnt ihr hier entscheiden.


Schreibt uns hier was ihr auf dieser Welt gerne hättet.

Ich möchte nochmals betonen, dass euren Fantasien keine grenzen gesetzt sind!!! Sprich ihr könnt auch Plugins/Weltgeneratoren/etc. vorschlagen, alles was euch beliebt.


Weltgenerator wäre beispielsweise: Amplified oder auch Skyworld



PS: Jeder Vorschlag wird berücksichtigt, bedenkt bitte, dass wir nicht alles umsetzen können.


Zuletzt von Allnoob007 am Do 29 Jan 2015 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
_Arelius_
Supporter
Supporter
_Arelius_


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Neue Welt für euch Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt für euch   Neue Welt für euch I_icon_minitimeDi 27 Jan 2015 - 0:19

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir ein wenig Gedanken über diese neue Welt gemacht.

Da es in jeder unserer jetzigen Welten bereits immer etwas von jedem gibt sprich: Buildings, Games etc.
bin ich zu dem entschluss gekommen das es nur 2 Möglichkeiten gibt.

Zum einen eine PVP Welt in dem Man gegen andere Spieler ankämpft im Sinne von Free for All.

und die andere Möglichkeit wäre eine seperate Eventmap in dem man z.B Farmevents Mobspawnevents oder auch PVP Events ankündigen kann und startet mit den Spielern.

Dies kann dann InGame oder im Forum per Voteabstimmung entschlossen, ausgewählt werden.

Soweit mein Vorschlag zu einer neuen Welt für User.

Bei Fragen steh ich zur Verfügung.

MfG _Arelius_
Nach oben Nach unten
Gamecube2000

Gamecube2000


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Solingen

Neue Welt für euch Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt für euch   Neue Welt für euch I_icon_minitimeDi 3 Feb 2015 - 18:32

Guten Abend Minecraftspieler und des weiteren,

ich habe mir auch mal ein paar Gedanken um diese " Spezial World " gemacht und möchte gerne folgendes vorschlagen:

- erstmal wie Allnoob es schon oben als Beispiel beschrieben hat Skyworld. es gibt zwar schon skyblock aber man hat nur die Möglichkeit seine Insel auszubauen und verschiedene Missionen zu erledigen. Aber man hatte nie die möglichkeit sich zu Inseln rüberzubauen die eine Mine, NPC dorf oder des weiteren beinhalten. Das wäre die erste Sache.

- nun will ich zu einem kleinen Minispiel etwas schreiben:
es gibt ja die Modifikation " Luckyblocks " das man daraus quasi ein PvPspiel drausmachen kann. Man spawnt auf einer Ebene wo es 2 Seiten gibt, und jede Seite so 20 luckyblocks beinhalten. Man bekommt ein Zeitlimit wo man die LBlocks abbauen muss und sich auf das PvPmatch vorbereiten muss. Und wer denn Gegner besiegt hat der hat dann halt gewonnen.

- auf der 3 würde ich eine Map vorschlagen die etwas mit The Legend of Zelda zu tun hat und zwar die zelda Adventure Map die auf das klassische Zelda vom Nes sowie vom N64 angelegt ist. Man bildet ein Team mit vier Spielen und versucht die einzelen Dungens zu meistern. Quasi wie in dem Videospiel Zelda Four Swords.

- und wenn wir schon grad bei Videospielen sind könnte man doch auch eine welt machen die mit alten Arcade Automaten läuft also man nimmt eine Map von Space Invaders und spielt es halt in Minecraft nach oder man nimmt eine Pacman Welt und spielt es Minecraft nach.

so das soll es aber nun fürs erste gewesen sein bei Fragen etc. stehe ich gerne frei zur Verfügung!

Euer Gamecube2000
Nach oben Nach unten
shironaya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.14

Neue Welt für euch Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt für euch   Neue Welt für euch I_icon_minitimeSo 8 März 2015 - 21:46

Moin Leute,
Ich habe mir in letzter zeit mal überlegt was wir auf den Server noch nicht haben,
und das ist finde ich ich PVP Welt. Man kann sich zwar in Mini spielen herrausfordern aber man kann nicht in einer Welt rumlaufen und dann seine Mitspieler halt auch töten.
 
Das kann man ja auch mit verschiedenen Sachen kombinieren. Ich meine man kann in jeder Welt ein PVP Element mit rein bringen.
Zum Beipiel Eine Skyworld mit PVP als Beispiel.


Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung
Lg shironaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt für euch Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt für euch   Neue Welt für euch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt für euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airship-City :: News & Updates :: News-
Gehe zu: