Airship-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airship-City

Mit uns ist Minecraft Abgehoben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginUnsere Facebook SeiteVote für uns und helfe uns mit deinem Vote
..:: Teamspeak3 Server IP: ts3.airship-city.de ::..
..:: Minecraft Server IP: server.airship-city.de ::..
..:: Vote Täglich und bekomme Vote punkte wovon du dir tolle Item´s holen kannst ::..

 

 Entbannantrag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DJ_Mogli95
Manager
Manager
DJ_Mogli95


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 29
Ort : Bochum

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSa 3 Jan 2015 - 19:01

Hallo @Timi0202

Darauf wird sich @Keksiiii Melden sobald sie morgen wieder online ist ich bitte um etwas Geduld
Nach oben Nach unten
Keksiiii
Admin
Admin
Keksiiii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 32
Ort : Köln

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 14:12

So, Hallöchen Timi

Ich habe dich mehrfach ermahnt, keinen zu beleidigen. Du konntest es trotzdem nicht sein lassen.
Aber ich verstehe nicht, wo da ein Missverständis für dich gewesen ist.
Du kannst mir ja gerne mal erklären, wo es für dich ein missverständnis war. Aber so, wie ich das jetzt sehe und die tatsache, das du mich persönlich beleidigen wolltest damit, nehm ich dir sehr übel und ich sehe auch nicht ein, jemanden mit einem solchen verhalten anderen Spielern gegenüber eine zweite Chance zu geben.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keksiiii
Admin
Admin
Keksiiii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 32
Ort : Köln

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 17:17

Ich hoffe doch grade, dass das ein sehr schlechter witz von dir ist.

Mehrfach habe ich dir gesagt, du sollst es lassen _Disturb3d_ zu beleidigen. 
Ich bin ein Admin. Ist doch klar, das ich weis, welche Plugins hier installiert ist und wie sie funktionieren. 

Du rechtfertigst dein missverständnis nicht grade wirklich damit, das du nicht wusstest, das ich das ich weiß? 

Deine Beleidigung mir gegenüber war übrigens dein letztendlicher Banngrund. Dein Fehlverhalten ansich war auch nicht grade besset, auch das anderen Usern gegenüber. Ich vermeide hier bewusst, das zu schreiben, was du zu mir gesagt hattest. So etwas gehört hier nicht hin, da es auch Kinder lesen können.
Nach oben Nach unten
Keksiiii
Admin
Admin
Keksiiii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 32
Ort : Köln

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 19:14

Zum besseren Verständnis für dich, sind hier ein paar auszüge für dich:

  _Disturb3d_: dann ist das nicht unser problem, wenn du im Nether stirbst...
  timlucky02: ha.lt die f...resse
  _Disturb3d_: QQ Surprised
  Keksiiii: timlucky02
  timlucky02: ne
  _Disturb3d_: süß von dir
  Keksiiii: Ich glaube das geht zu weit
  timlucky02: wenn der server ein lagg hatte
  _Disturb3d_: ja und...
  Keksiiii: Der server laggt nicht


  _Disturb3d_: musst ja nicht dann ins Nether Razz
  timlucky02: doch näturlich du kleiner spast
  _Disturb3d_: heul mich zu Very Happy
  _Disturb3d_: cry me a river ! ^^
  timlucky02: ich würde gerne wenigsten meine 50 eisen wieder haben
  Keksiiii: So schonmal nicht!


  timlucky02: dummmer spast
  timlucky02: Dummer

  _Disturb3d_: Heul Very Happy
  timlucky02: bb netter Menschnsohn
  _Disturb3d_: bb danke
 timlucky02 left the network.
Spieler Keksiiii rausgeworfen: timlucky02 für Spar dir deine beleidigungen.

Was du danach noch geschrieben hast, muss ich nicht hier rein kopieren denke ich.

Aber wie du siehst, folgt auf jede deiner Beleidigungen eine Reaktion von mir, die dir eindeutig sagt, dass das was du tust, so nicht in Ordnung geht.
Du kannst mir nicht wirklich erzählen wollen, dass das ein Missverständniss war.


Zuletzt von Keksiiii am So 4 Jan 2015 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Eine farbliche Markierung vergessen)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keksiiii
Admin
Admin
Keksiiii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 32
Ort : Köln

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 19:36

Der Kick war deine letzte Warnung. Ich weiß nicht, wo du da eine übertreibung siehst.
Jede beleidigung von dir war rot markiert und jede Reaktion darauf von mir ebenfalls. Ich glaube du solltest dir das nochmals in aller ruhe durchlesen.

Dein Bann war mehr als gerechtfertig und ich bleibe dabei. Weder die Spieler hier, noch ich müssen uns von dir hier auf dem Server beleidigen lassen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DJ_Mogli95
Manager
Manager
DJ_Mogli95


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 29
Ort : Bochum

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 20:35

Timi0202 schrieb:
Ach ja denn brauchst du nicht so komisch reagieren ich habe erst richtig mit beleidigen angefangen weil du geschrieben hast ich bekomme garnichts zurück und ja der server hat gelaggt ich könnte nämlich mich noch bewegen

@Timi0202:
Ich hatte dir schon im Ts Bestätigt das der Server zu diesem zeitpunkt und auch zu keinem anderen Zeitpunkt in den letzen 5 Wochen  Laggs hatte
Nach oben Nach unten
Keksiiii
Admin
Admin
Keksiiii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 32
Ort : Köln

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 20:47

Mit beleidigen erreichst du nichts in deinem Leben. Wenn du, wie du aufm Server so stolz verkündet hast, schon 18 bist, solltest du das eigentlich schon wissen. Ich nehme mal an, das du hier im Forum dein richtiges Alter angegeben hast (12....)

Aber eins wüsst ich doch gern bitte.. Wo habe ich komisch reagiert in deinen Augen?

Glaubst du, jeder bekommt seine Sachen zurückerstattet, wenn er durch selbstverschulden gestorben ist? Oder derjenige, der am lautesten schreit, hat recht?
Wie DJ_Mogli95 oben schon bestätigt hat, hat der Server die letzten 5 Wochen nicht gelaggt.

Wenn es, wie du sagst, gelaggt hat.. Wieso warst nur du derjenige, der etwas davon gemerkt hat?
Trotzdem rechtfertigt das alles nicht, das du User beleidigst.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DJ_Mogli95
Manager
Manager
DJ_Mogli95


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 29
Ort : Bochum

Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 20:54

//Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entbannantrag Empty
BeitragThema: Re: Entbannantrag   Entbannantrag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entbannantrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airship-City :: Support :: Entbannung-
Gehe zu: